Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Gruppen Frauengruppe Auszeit

Frauengruppe Auszeit

Leitung: Sabine Dumpelnik

 

 

Mitte Oktober 2013 hat sich die  Frauengruppe Auszeit zum ersten Mal getroffen. Wir sind zwischen 26 und 50 Jahre alt. Die meisten von uns sind berufstätig und haben Kinder, die noch zu Hause bei ihren Eltern leben. Einmal im Monat möchten wir etwas für uns selbst tun und unterhalten uns oder unternehmen gemeinsam etwas.

 

Frauengruppe

 

 

Treffen finden in der Regel an jedem dritten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum statt.

 



Hier sind die Termine bis zu den Herbstferien 2017:

 

19.09. Die Würde des letzten Weges - Was leisten Hospizdienste und wo liegen ihre Grenzen

           (Vortrag Pfr. Ulrich Radke)

17.10. Besuch des Majesstico                         

 

Ein Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich, indem man einfach dazu kommt.