Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Gottesdienste Jugendgottesdienste/ Church4You

Jugendgottesdienste/ Church4You

Jugendgottesdienste

 

Zur Zeit bieten wir zwei verschiedene Gottesdienste für junge Menschen an...

 

Teilzeit 2018

 

Der Gottesdienst mitsamt den Begegnungen vorher und nachher soll eine Zeit des Teilens sein. Als Ausführende teilen wir den jungen Menschen mit, wovon wir begeistert sind; wir teilen unsere Erfahrungen im Glauben mit ihnen. Gleichzeitig sollen alle die Möglichkeit haben, auch ihre Erfahrungen und Glaubensvorstellungen mit uns und miteinander zu teilen.

Denn dein Glaube wächst, wenn du ihn teilst!“

 

--> Dieser Gottesdienst findet einmal im Monat statt! Komm doch einfach mal vorbei!

 Die nächsten Termine sind:   18.03. / 15.04. / 3.06. / 8.07.2018

 _____________________________________________________________________________________________

 

 Challenge Logo h

Dieser "Challenge-Gottesdienst" ist komplett von Jugendlichen für Jugendliche gemacht! Das Team stellt sich der Herausforderung, im Rahmen einer Freizeit in nur

48 Stunden einen Jugendgottesdienst auf die Beine zu stellen und Sonntags, nach der Rückankunft, sofort durchzuführen!

 

--> Diesen Gottesdienst mitsamt Freizeit führen wir zwei Mal im Jahr durch. Herzliche Einladung, auch teil des Team zu werden!

 

GodifotoVorb IVorb IIVorb IIIVorb IV

 Der nächste Challenge-Gottesdienst ist am 18.Februar um 17 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum.

 

Die zwei "Challenge-Freizeiten zur Vorbereitung finden voraussichtlich immer im Februar und November statt,

weitere Infos und eine Anmeldung zur Freizeit findest Du auf der Homepage der Jugendarbeit

 

oder gleich bei Jochen Pitsch (Kinder- und Jugendreferent/ 02309-5594514/ jochen.pitsch@kk-ekvw.de).